Kräuter machen Laune: der Ideen Wettbewerb bei taluityourself

Bei #taluityourself findet noch bis morgen ein Rezeptwettbewerb rund um das Thema Kräuter statt. Das Motto lautet: Kräuter machen Laune und gehören in jedes Essen. Und ich fiinde das stimmt! 🙂

Also meldete ich mich vor zwei Wochen noch zum Wettbewerb an und erhielt dieses kleine süße Kräuterpaket:

Ein kleiner Block und ein Stift zum Aufschreiben der Rezeptideen, eine Kräuterschere, sowie ein süßes Brotzeitbrett in „Baumoptik“ lagen in dem Paket.

Leider konnte ich nicht gleich einen Beitrag fertigstellen, auch wenn wir nahezu bei jedem Essen frische Kräuter verwenden, aber es sollte ja auch was besonderes sein. Heute ist mein Beitrag fertig geworden und zwar gibt es zweierlei Focaccia, einmal in der Variante Tomate-Rosmarin und dann in der Version Zwiebel-Parmesan-Salbei. Beides sehr, sehr lecker.

Wer will kann gerne hier das komplette Rezept nachlesen.

Kommentar verfassen

