Dr. Oetker Gelierzucker: Freundin Trend Lounge Produkttest

Seit ein paar Wochen bin ich als Produkttester bei Freundin Trend Lounge registriert, einer Community, für Produkttests rund um die Themen Lifestyle, Beauty und Genuss.

Da ich gerne Backe und allgemein auf Selbstgemachtes aus der Küche stehe, wurde ich sofort hellhörig, als ich die Ankündigung für den Dr. Oetker Gelierzucker Produkttest las. Und am Mittwoch traf das Paket hier ein. Neben den beiden tatsächlichen Testprodukten fanden sich noch folgende Sachen im Paket:

  • Das Anschreiben, mit allen wichtigen Infos rund um den Test
  • das Einmach 1×1 mit vielen nützlichen Infos rund ums Konfitüre Einmachen und einigen Rezeptideen sowie
  • 62 Etiketten im Heftinnneren
  • 1 kleines Rezeptheft „Mein Erdbeersommer“
  • 1 Rezeptkarte Erdbeerkonfitüre
  • 1 Rezeptkarte Himbeerkonfitüre
  • 1 Exemplar der Zeitschrift „Freundin“

Also alles was man braucht um mit dem Konfitüre herstellen anzufangen.

Kommentar verfassen

