Hallo

Das ist mein erster Beitrag auf meinen neuen Blog. Seit rund zwei Jahren blogge ich bereits über meine Backrezepte. Die Seite habe ich liebgewonnen und arbeite mit großem Spaß dran. Aber im Laufe des Bloggens habe ich festgestellt, dass ich gern über mehr Schreiben würde. Ich habe festgestellt, dass die Produkte, die ich benutze und die Firmen, die dahinterstecken mich interessieren.

Ich durfte auch schon das ein oder andere Produkt oder Lebensmittel testen und will das auf der Seite hier aktiver betreiben. Und das nicht nur für Produkte aus dem Bereich „Backen“.

Kommentar verfassen

